Paketserver - Release kann nicht ausgewählt werden?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Wenn ich mir den Paketserver unter packages.softcreatr.com anzeigen lasse, reagieren die Release-Buttons nicht auf meinen Klick. Habe es in Vivaldi, Edge und Chrome probiert. Selbes Ergebnis.

Ich brauche keine Signatur! :)

• Es liegen aktuell immer mal wieder Störungen im Datacenter vor, auf die ich keinen Einfluss habe. Nach der Behebung muss ich (zumindest momentan) immer noch mal hergehen und die Server händisch wieder starten. Aber ich arbeite bereits an einer automatischen Lösung, da mich das schon ewig nervt.

• Wie schaut es mit den Update Servern aus wollte gerade mal ein paar Plugins Testen aber der Server ist mal wieder Down :(

• Hmm, will aktuell nicht so ganz...

Da muss @SoftCreatR mal reinschauen, denn laut Status laufen die Prozesse, aber das Frontend will nicht :(

• Die Server laufen. Hab aber gestern irgendwas wichtiges auf dem Server gelöscht und seitdem kann dieser keine ausgehenden SSL-Verbindungen mehr aufbauen und somit aktuell auch die Server-Status momentan nicht abfragen. Muß ich noch prüfen :1f606:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!