Automatischer Logout

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

im Zuge eines laufenden Beta-Tests zur Verbesserung der Sicherheit unserer Nutzer kann es passieren, dass aktive Sitzungen zwischenzeitlich beendet werden und ein erneuter Login erforderlich wird.

Wir bitten um Verständnis.

• Alles klar.

Also erst das aktive Gerät per Mail bestätigen und dann auch noch den TOTP eingeben... Will ich das meinen Usern auch aufzwängen? :/

Aktuell habe ich nur die Codeeingabe aktiv.

Ich brauche keine Signatur! :)

• Alles klar.

Also erst das aktive Gerät per Mail bestätigen und dann auch noch den TOTP eingeben... Will ich das meinen Usern auch aufzwängen? :/

Wenn es sich hierbei um hanashi's Plugin handelt, muss dies wohl gemacht werden wenn der Release der 1.4.0 soweit ist :)

• Alles klar.

Hm... Falsches Thema? :D

• Hallo,

im Zuge eines laufenden Beta-Tests zur Verbesserung der Sicherheit unserer Nutzer kann es passieren, dass aktive Sitzungen zwischenzeitlich beendet werden und ein erneuter Login erforderlich wird.

Wir bitten um Verständnis.

Gerade der Fall gewesen. Schon sieht man wie "bescheuert" das alte Passwort welches im Smartphone gespeichert ist, war. 395 Treffer hats gegeben.

Geändert hab ich das zum Glück schon vor ner Weile. Aktuelles Passwort scheint sicher zu sein.

• Bei mir nicht. Ich bin bei Mailbox.org. Kommt vermutlich auf deinen Anbieter an.

Ich brauche keine Signatur! :)

• Wende dich dazu an 1&1. Der Mail-Server ist vollständig korrekt konfiguriert und auch auf keiner Blacklist.

Ja die haben vermutlich zu harte Spam konfig meine eignen Mails landen da auch immer im Spam.

Man kann sich übrigends nicht in der wsc APP über Handy anmelden denn wenn man dann die mail bestättigen will kommt zugriff verweigert , einwenig umständlich denn um das zu umgehen müsste man sich auch im Mobil Browser anmelden und den auch noch mal extra bestätigen was irgendwie nicht sinn und zweck ist.

• Das wiederum ist Sache von Christopher Walz. Andererseits stellen wir bald eh wieder auf reine Benachrichtigungen um.

• Bisher haben wir euch nur ein Mal ausgeloggt und die Geräte-Bestätigung war auch schon vorher aktiviert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!