Avatar

Fehlende Links bei nicht registriertem Gerät

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Ja, hat er modifiziert. Die Geräteverifizierung gibt es aber schon seit fast einem Jahr bei meinem Plugin. Außerdem gibt es die Infomail bei nicht verpflichtender Geräteverifizierung in der nächsten Version. Das ist das was Sascha sich selbst umgesetzt hat.

  • Ja, hat er modifiziert

    Das ist das was Sascha sich selbst umgesetzt hat.


    Jein. Das war so bis zu unserem Umbau. Seither ist das Plugin aber ohne jegliche Veränderung installiert. Nicht einmal eigene QR-Codes (was ich dir mal vorgeschlagen hatte) werden noch generiert.

  • Jein. Das war so bis zu unserem Umbau. Seither ist das Plugin aber ohne jegliche Veränderung installiert. Nicht einmal eigene QR-Codes (was ich dir mal vorgeschlagen hatte) werden noch generiert.

    Gut dass du das sagt, schreibe ich mal auf die Wunschliste :D

  • Heißt künftig ist der Mail Link auch bei dir mit drinnen oder wie darf ich das nun verstehen?

    Grüße

  • Schon die ganze Zeit, nur war das System bisher deaktiviert, bis zu gewissen Vorfällen.

  • Auf seinen Screens (auf seiner Webseite) sieht man nur die QR Variante. Daher die frage. Sry.

    Grüße

  • Die Bilder des Plugins im Store sind mittlerweile mehr als veraltet. Ich muss diese aktualisieren ;)

  • Ich bekam eben die selbe Meldung das mein Gerät nicht angemeldet sei. Was eigenartig ist, denn ich kam bisher nur mit meinem PC über Google Chrome online. Keine Ahnung warum dann doch so eine Meldung kommt.

  • Das hat schon seine Richtigkeit, wenn du seit der Aktivierung der Funktion noch nicht hier online warst bzw. deinen PC bestätigt hast.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!