Avatar

Hinter welchen weiteren Plugins stecken "Services" von SoftCreatR Media?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Ich hätte gerne die Frage nach Services von SoftCreatR Media beantwortet. Hintergrund ist die Beendigung vom Service bei "Einstellung des Projekts "Dead-Letter.email"".


    Grundsätzlich habe ich dafür volles Verständnis wenn Services, aus welchen Gründen auch immer, eingestellt werden.


    Um aber langfristig mit dem Fortbestand von Plugins rechnen zu können und ein überraschendes entfernen von Plugins und deren Nutzen für mich abbschätzen zu können, wäre es für mich Sinnvoll zu wissen, bei welchen Plugins ein mögliches Ende der dahinter liegenden Services die weitere Nutzung überflüssig macht. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn ein Plugin zu installieren oder zu erwerben, wenn dieses nach 1 oder 2 Jahren mal eben durch die Einstellung des Betriebs eines Services keinen oder geringen Nutzen haben kann. ;)

    proSidor - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Es gibt aktuell nur noch ein Plugin, welches bei Bedarf mit einem unserer Server kommuniziert und das ist TinyImg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!