EM Tippspiel

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • wäre es nicht sinnvoller eine Woche vorher falls es zu Fehlern kommt die per Update repariert werden müssen ? Dann hätte jede Seite genug Zeit

• Das Plugin ist ja schon seit 2 Jahren grundsätzlich fertig. Aber ohne Daten bringt das nicht wirklich viel.

• sprich ich muss keine Daten eingeben? Wie aktualisieren sich dann die Daten in Echtzeit? Woher kommen dann die spieldaten ?

• Super, das gefällt mir.

Ich kenne das Tipp-Spiel nicht, daher eine Frage.

Weil sicher nicht jedem im Auto-Forum Fußball zusagt, kann man per Gruppenrecht die allgemeine Sichtbarkeit/Zugriff im Forum steuern?

Gruß, Peter

• Ok, dann warte ich auf eine Antwort.

Die Steuerung per Gruppenrecht wäre mir wichtig, sonst würde ich auf eine Installation verzichten.

Gruß, Peter

• Naja, ansonsten lässt sich das natürlich auch über die Seitenzugriffsrechte beeinflussen. Ein explizites Recht ist nicht zwingend notwendig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!