Woher stammt "sc-domain://"

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

wie bereits im Titel stehend, würde mich Interessieren, von was der Aufruf [tt]sc-domain://[tt] stammen könnte, Grund der Nachfrage, dieser Aufruf wird mir in der Search Console als Problem angezeigt.

LG
    Dark

Nach dem Update, ist vor dem Update. ;)

• Hm... Das kommt nicht von uns. Zumindest wüsste ich nicht, woher und auch eine Code-Suche lieferte nichts.

• Das ist das Problem, mehr gibt mir Google so nicht raus, habe eine Url welche einen Softfehler 404 liefert, dabei handelt es sich um die recent-activity-list/, jedoch ist diese ohne Probleme aufrufbar, im Rahmen dieser Prüfung kam dann das mit der sc-domain zum vorschein.

Edit: Nach einer Suche in allen Dateien auf dem Webspace und der kompletten Datenbank, wurde nirgends dieses sc-domain gefunden, also wo Google das her bekam, bleibt mir wohl ein Rätsel.

LG
    Dark

Edited once, last by Darklord ().

• Na Bravo, da baut Google selbst nichterreichbare Prefixe bzw. Verlinkungen, welche dann Probleme bereiten, das die Seiten Indexiert werden. :huh::thumbdown:

Danke mcburn , bin wegen dem sc- davon ausgegangen, das es vielleicht etwas mit einem Plugin von hier zu tun hat, konnte es mir sonst nicht erklären.

LG
    Dark

• Na Bravo, da baut Google selbst nichterreichbare Prefixe bzw. Verlinkungen, welche dann Probleme bereiten, das die Seiten Indexiert werden. :huh::thumbdown:

Danke mcburn , bin wegen dem sc- davon ausgegangen, das es vielleicht etwas mit einem Plugin von hier zu tun hat, konnte es mir sonst nicht erklären.

SC steht wahrscheinlich in dem Fall für Search Console ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!