TinyImg Pro Integration

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Gude,

Sascha du schreibst:

Die Erweiterung

• TinyImg Pro

wird nicht portiert. Diese Erweiterung wird vollständig in TinyImg integriert.

Wie darf man das verstehen? Es ist ja so, dass TinyImg in der Grundversion 9,99€ kostet, die Pro Erweiterung zusätzlich 10€. Wird es dann das neue TinyImg für 5.2, dann für 9,99€ geben?

Viel Grüße

jason

• Wird es dann das neue TinyImg für 5.2, dann für 9,99€ geben?

Korrekt. Darin enthalten sind dann sowohl TinyImg, als auch sämtliche Funktionen der Pro-Erweiterung.

• Aber wäre das nicht unfair gegenüber den Leuten, die extra für das Pro bezahlt haben?

• Wer für Pro gezahlt hat, hat auch Pro erhalten und es genutzt. Von unfair kann hier also nicht die Rede sein.

• Wer für Pro gezahlt hat, hat auch Pro erhalten und es genutzt.

Ganz genau so sehe ich das als Käufer auch! Mir hat die gekaufte Pro Version einen guten Dienst erbracht und ich habe kein Problem, für das neue Plugin erneut zu zahlen! Leben könnt ihr doch davon eh nicht Sascha, oder? ;)

Ich brauche keine Signatur! :)

• Wir sprechen hier allenfalls von einem netten Zubrot. Aber wenn ich davon leben könnte, müsste ich auch keiner geregelten Arbeit nachgehen ;)

• Nochmal eine kleine Nachfrage. Kunden die das TinyImgPro gekauft haben, müssen jetzt noch mal bezahlen für die 5.2?

• Ich hab mir beides also Normal + Pro auch erst vor 2 oder drei Wochen zugelegt.

Bin ein paar Tage später auf die 5.2.1 umgestiegen und hab es noch nicht mal genutzt.

Trotzdem hätte ich es nutzen können und das ist das entscheidende, hat mich ja keiner gezwungen auf die 5.2.1 umzusteigen.

Der Zeitpunkt war allenfalls ein wenig unglücklich gewählt gewesen.

Ist zwar schade aber wenn der Aufwand wirklich so hoch für Sascha ist, dann soll es bei mir nicht an den paar Euros scheitern.

• Das ist mehr als nur fair und aufgrund der gebotenen sicherlich für jeden zu verschmerzen.

Meinen DANK dafür. :thumbup:

• Grundsätzlich ist einiges bereits in der neuen Version integriert weshalb ich auf eine weitere Nutzung von Tinyimg bzw. Pro verzichte.

• "Einiges" = Client-seitige Skalierung

Sonst nichts.

naja der Rest bringt mir auch nichts wenn sich der online Dienst trotzt vorhandener Ressourcen von selbst willkürlich deaktiviert. Dann wieder für mehrere Tage funktioniert und dann wieder nicht. Aber das soll nicht das Thema sein. Es ist doch schon schön das von Haus was passiert.

• naja der Rest bringt mir auch nichts wenn sich der online Dienst trotzt vorhandener Ressourcen von selbst willkürlich deaktiviert. Dann wieder für mehrere Tage funktioniert und dann wieder nicht.

Naja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Aber wie du schon sagtest: Das soll nicht das Thema sein.

Ich wollte lediglich verhindern, dass durch deine Aussage der Eindruck entsteht, wir würden bestehende Funktionen als separates Produkt verkaufen.

• Ich bin nun doch etwas irritiert, denn ich habe (vorbereitend für mehrere Forenmigrationen) erst vor kurzem einige TinyImg Pro - Lizenzen gekauft, in der Annahme das diese dann auch für die 5.2 genutzt werden können.

• In einem Punkt stimme ich dir zu: Ich werde es überleben, und das Team (insbesondere Sascha) macht ja hier eine gute Arbeit.

• Ich habe auch kurz zuvor noch aufgestockt, aber 10€ Rabatt ist ja mal klasse. Auf Nachfrage wurde ohne überlegen die 10€ pro Lizenz freigeschaltet. So habe ich 5€ pro Lizenz bezahlt und kann die im 5.2 nutzen.

TOP SERVICE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!