IP-Adressen anonymisieren

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen an der korrekten Anlaufstelle bin, aber ich versuche es einmal.

Gab es nicht einmal ein Plugin von ?hier, das IP-Adressen anonymisiert speichert?

Ich würde das gerne wieder in der WSC 5.2 einsetzen wollen.

Vielen Dank im Voraus

• Ich wusste bis gestern ehrlich gesagt gar nicht, dass wir das überhaupt veröffentlicht haben 🙈 Hatte es nur in unserer Demo gesehen. Ich muss erst einmal schauen, was damit ist, weil ich da irgendwie alles verdrängt habe 😄

• Vielen Dank für die Rückmeldung. Eine Veröffentlichung muss es gegeben haben, da ich das Plugin in der 3.1.11 installiert hatte, aber aufgrund des Updates löschen musste. Ich war mir nur nicht mehr sicher, woher ich es ursprünglich hatte.

• Achso, ok. Mir war entfallen, dass es diesen mal gab. Dennoch vielen Dank für die Mühe. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!