Adventskalender - Archivierung vorhanden?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

ich spiele nächstes Jahr mit den Gedanken dieses Plugin zu kaufen. Aber mir würde noch eine Funktion abgeben, dass man die Türchen mit Inhalt Archivieren könnte.
    Den der Adventskalender sollte bei mir auf meiner Seite das ganze Jahr über aufrufbar sein und weitere Jahre danach noch. Den ich werde keine Gedichte, Bilder etc posten, sondern was, wo man das ganze Jahr über brauchen kann.
    Ich könnte dann zwar nachträglich auf eine Filebase ausweichen, aber wieso auch doppelt alles hochladen :)

Wenn dies noch nicht geht, würde ich mir das gerne "wünschen". Das es sich halt so anlegt domain.de/adventskalender/2020.

Und dann entsprechend auch, dass man für jedes Jahr auf der Übersichtsseite entsprechend das Hauptbild anpassen kann (Position der Türchen und Bild selber).

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß

Christoph

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!