Halloween Season Pass Angebot

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Moin Moin,

ich habe mir vorgestern, an Halloween, mal den Season Pass gegönnt, war ja mal wieder im Angebot .

Nun dachte ich mir mir das ich meine Gutscheine, die ich hier noch in meinem Account haben dazu einlösen kann. Das hat irgendwie nicht funktioniert und Sascha möchte nicht per Konversation belästigt werden ;)

Also habe ich den Season Pass ohne Einlösen der Gutscheine gekauft, auch wenn die Gutscheine damit erst mal nutzlos für mich werden.

Ausserdem, so dachte ich mir, kann man SoftCreatR Media ja auch mal unterstützen für diese tolle Arbeit, den tollen und schnellen Support etc . , den sie für uns leisten .

Beim Einlösen der Gutscheine wurde mit folgendes angezeigt : Dieser Gutscheincode kann für Aktionsartikel eingelöst werden .

Ich hatte mich schon gefreut, aber anscheinend zu früh :S, denn ich konnte keinen meiner Gutscheine einlösen, obwohl ich das Geld für die Gutscheine ja auch mal bezahlt hatte.

Warum man die dann nicht für Aktionsartikel nutzen kann ist mir ein Rätsel .

Sascha : ich denke beim roten Hinweis fehlt das Wort nicht.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruß Martin

• Gekaufte Gutscheine können auch für Aktionsartikel genutzt werden.

Aber was den Text betrifft, hast du natürlich Recht.

• Korrektur: Die käuflich erworbenen Gutscheine sind doch eingeschränkt. Werde ich die Tage beheben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!