Werbung per Konversation

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Moin,

ich möchte bitte zukunftig keine Werbung mehr von einem Foren-Bot erhalten. Vorsorglich habe die die Konversationsfunktion abgeschaltet. Wer mich erreichen möchte, weiß wo man mich findet bzw ich weiß, wo man die Leute anschreiben kann.

Ich bin der Meinung das es hier genug Möglichkeiten gibt, wo man über neue Plugins und Aktionen informiert wird, da muß man nicht auch noch per Konversation "belästigt" werden.

Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag.

Edited once, last by *Flora* ().

• Ich muss sagen gerade so spezielle Angebote sind nicht schlimm wenn diese per Konversation kommen, so wird es gleich gefiltert.

Via Email müsste ich das nun auch nicht gerade haben oder die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen. Aber via Interner Konversation ist das doch kein Problem denke ich. Wenn man hier ist dann sieht man das und sonst nicht. Natürlich wenn man sofortige Benachrichtigung bei neuer Konversation an hat dann kommt eine Email ins Postfach aber da ist man dann selber schuld.

#MeineMeinung

• Gerade das würde mich aber in so einem Fall sehr freuen. Die Benachrichtigung per Mail.

Man schaut ja nicht jeden Tag überall rein. Und so ein Angebot welches nur ein Tag gültig ist, ist dann schnell übersehen und wenn man Interesse gehabt hätte Ärgert man sich nur die Chance verpasst zu haben.

Eine Konversation ist meiner Meinung nach nicht tragisch. Es kommt ja auch eigentlich nie zu dem Gebrauch davon.

• Was ja aber nicht passieren würde wenn es keine Konversation diesbezuglich gäbe.

Habe jetzt das entsprechende Forum abonniert und die Benachrichtigungen für neue Themen in abonnierten Foren auf eine Mail am Tag gesetzt.

Möglich also auch so.

Ich verstehe nicht wie man sich über die einzelne Konversation so gestört fühlen kann, akzeptiere aber dass die Meinungen da wohl auseinander gehen. An einer nachvollziehbaren Begründung wäre ich aber gerne interessiert. @*Flora* oder Bodo

• Schließe mich dem an ich brauche keine PN wegen irgendwelchen Angeboten.

Lg

Bad Ass ®

• So leid es mir tut, aber dem werdet ihr euch nicht entziehen können. Die PN-Funktion ist Bestandteil unseres Web-Auftritts und rechtlich gesehen können wir diese nutzen, wie wir möchten. Und im vorliegenden Fall haben wir uns bewusst gegen den Versand einer E-Mail entschieden.

• Solche Infos per PN finde ich super. Ich lese hier nur selten Beiträge und schaue nur ab und zu in die Shoutbox. Da ich hier auf der Entwicklerseite eh nur wg. dem/den Entwickler(n) bin, finde ich diesen zusätzlichen Kontaktweg eine gute Alternative der mich in keinster Weise stört.

Per Mail würde mich so was allerdings schon sehr stören.

• Ich kann daran auch nichts schlimmes finden, da ich auch nicht alles lese, bin ich über einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, immer mal froh.

Auch würden mich so Infos über Mail auch nicht stören.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!