ACP Optionen sichern

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Ich glaube das Plugin ist von dir? Was sichert es wirklich alles? Ich denke das man eventuell eine backdoor bei meinem Forum hat, also alles neu machen und importieren.... Was "merkt" sich diese Sicherung?

Grüße

• Lies doch einfach den Produkt Text, ist dort eindeutig beschrieben:

Optionen Ex- und Import
    Download (Version 5.2.0 pl 1) (Free)

Optionen Ex- und Import WSC 3.0, 3.1 & 5.2

Erlaubt Ihnen den Ex- und Import sämtlicher Optionen aus dem ACP heraus.

Es werden nur die Werte aller Optionen gesichert, sodass du z.B. in einer Testinstallation daran rumschrauben kannst und die neuen Werte dann mit wenigen Klicks in dein Live System einpflegen kannst.

Wenn du nen Backdoor hast ist das Plugin nutzlos, da hilft nur nen Import in eine saubere Installation mit neuen Zugangsdaten für FTP, MySQL sowie aller Admin Accs.

• Das Problem ist doch, dass sich jemand der auch nur einmal kurz Zugriff auf dein System (oder auch nur nen Acc mit entsprechenden Admin Rechten) verschafft hat relativ einfach nen Backdoor in jeder x-beliebigen Datei einbauen kann und du die im Zweifel niemals finden wirst...

• Wenn du 100% sicher sein willst dass es keine weiteren Hintertürchen gibt nicht wirklich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!