Podcast einbinden ?

  • Hallo,

    ich möchte gerne von dieser seite Multiple Sklerose verstehen

    den bereitgestellten link , diesen podcast, auf einer suite seite darstellen.

    leider habe ich keine ahnung wie ich dies bewerkstelligen könnte, ist der mediaplayer hier im shop dafür geeignet?

    ziel ist es den film auf meiner seite darzustellen und hoffe das mir einer dabei helfen könnte...

    mfg

  • Das ist leider nicht ganz so einfach. Grundsätzlich kannst du die einzelnen Videos über die Mediaplayer-Erweiterung einbinden, ja:

    1-ZNS_D.m4v

    Nun ist es jedoch so, dass der normale Video-Player des Browsers keine Playlists unterstützt, weshalb auch unsere Mediaplayer-Erweiterung dies nicht tut. Sinnvoll wäre dann, alle Videos einfach zu einem Video zusammen zu fügen. Dafür braucht es jedoch entsprechende Software, oder einen Web-Dienst, der dies unterstützt.

    Eine andere Lösung könnte so aussehen:

  • Ich habe die obige Einbindung mal geringfügig angepasst. Der aktuelle Code sieht nun so aus:

    Einfach in einen HTML-BBCode packen und fertig.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!