Podcast einbinden ?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

ich möchte gerne von dieser seite Multiple Sklerose verstehen

den bereitgestellten link , diesen podcast, auf einer suite seite darstellen.

leider habe ich keine ahnung wie ich dies bewerkstelligen könnte, ist der mediaplayer hier im shop dafür geeignet?

ziel ist es den film auf meiner seite darzustellen und hoffe das mir einer dabei helfen könnte...

mfg

• Das ist leider nicht ganz so einfach. Grundsätzlich kannst du die einzelnen Videos über die Mediaplayer-Erweiterung einbinden, ja:

1-ZNS_D.m4v

Nun ist es jedoch so, dass der normale Video-Player des Browsers keine Playlists unterstützt, weshalb auch unsere Mediaplayer-Erweiterung dies nicht tut. Sinnvoll wäre dann, alle Videos einfach zu einem Video zusammen zu fügen. Dafür braucht es jedoch entsprechende Software, oder einen Web-Dienst, der dies unterstützt.

Eine andere Lösung könnte so aussehen:

• Ich habe die obige Einbindung mal geringfügig angepasst. Der aktuelle Code sieht nun so aus:

Einfach in einen HTML-BBCode packen und fertig.

• vielen lieben dank, dass du dir die zeit genommen hast mir dies zu zeigen.

ich werde das mit den links einmal die tage versuchen umzusetzen... das ist doch schonmal klasse.

• nochmals vielen lieben dank...ich teste gerade ...bin dankbar für den code und verzweifelt es "schöner" hinzubekommen

test video - Test- Pattevuel.de

kann ich denn das menü in eine linke box schreiben und das video im content laufen lassen?

ich denke das dies eher nicht geht, da der bezug zum video dann fehlt, jedenfalls scheitern die versuche

menü von video zu trennen.;(

dies wäre natürlich nur ein kosmetischer eingriff:/

• Schick mir mal bitte einen Admin-Zugang, dann schaue ich fix. Grundsätzlich lässt sich dein Vorhaben umsetzen.

Wäre toll wenn du es offenbaren könntest, kann man sicher auch toll für andere Dinge nutzen

Grüße

• ich habe dir an info geschrieben, da du ja keine pm möchtest:S

das menü habe ich hinbekommen, doch wie erwähnt verlieren sich die links zum nächsten video

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!