Avatar

TinyImg Komprimierung vom User bei Upload deaktivierbar?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Moin,


    mal eine Frage:

    Kann ein User beim/vorm Upload eines Bildes die Komprimierung (für diesen Upload) deaktivieren?


    Hintergrund der Frage: Bei uns werden auch Schaltpläne, Fotos von Platinen und Bauteilen u.ä. hochgeladen. Diese waren mit früheren Komprimierungsplugins nicht mehr gescheit lesbar, deswegen nutzen wird aktuell keine Komprimierung/Skalierung.


    Da ich TinyImg von der Beschreibung her sehr interessant finde, wäre es klasse, wenn es so etwas dafür geben würde.

  • Moin du könntest mir auch einfach Mal ein Plan zu kommen lassen und ich teste das bei mir wie gut das noch lesbar ist , da das Abschalten so nicht geht wie du dir das erhoffst.



    Bzw hier ist es auch Aktiv kannst es auch gleich hier testen 😉

  • Die Komprimierung kannst du problemlos nutzen. Auch die Skalierung, allerdings in deinem Falle vielleicht mit etwas großzügigeren Abmessungen.


    Bei uns sind aktuell 1920x1200 eingestellt, d.h. du kannst es hier ja mal ausprobieren.


    Alternativ solltet ihr solche Dinge ggf. eher als PDF posten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!