ImageMagick Ionos

  • Zitat
    Installierte Version der Grafikbearbeitungs-Bibliothek „ImageMagick“
    Empfohlen
    aktiviert
    Gefunden
    nicht aktiviert
    Grafikbearbeitungs-Bibliothek „ImageMagick“ ist für die Verarbeitung und dynamische Generierung von Bildern zuständig. Unterstützt zusätzlich die Skalierung von animierten GIF-Dateien.
    Zitat

    Für Webhosting Linux-Pakete, 1&1 IONOS Performance Hosting und Managed Dedicated Server

    ImageMagick ist eine Sammlung von Anwendungen zur Erstellung, Bearbeitung und Konvertierung von Bilddateien. In Webhosting-Paketen und auf 1&1 IONOS Managed Servern steht Ihnen ImageMagick in Form der Anwendung convert unter /usr/bin/convert bereits vorinstalliert zur Verfügung. Mit dem convert-Befehl können Sie Dateiformate für Bilder konvertieren, skalieren, weichzeichnen, beschneiden und vieles mehr. Der Zugriff auf convert erfolgt über Skripte oder per direktem Shell-Befehl.

    Checke ich nicht so ganz, aktivieren kann ich es im Control center von Ionos (1&1) nicht :/

  • Ich vermute das liegt daran das der convert Befehl nicht von Woltlab genutzt wird ? Aber da müsste man welche Frage die da besser in der Materie drinn dind

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!