ImageMagick Ionos

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
    Installierte Version der Grafikbearbeitungs-Bibliothek „ImageMagick“
    Empfohlen
    aktiviert
    Gefunden
    nicht aktiviert
    Grafikbearbeitungs-Bibliothek „ImageMagick“ ist für die Verarbeitung und dynamische Generierung von Bildern zuständig. Unterstützt zusätzlich die Skalierung von animierten GIF-Dateien.

Für Webhosting Linux-Pakete, 1&1 IONOS Performance Hosting und Managed Dedicated Server

ImageMagick ist eine Sammlung von Anwendungen zur Erstellung, Bearbeitung und Konvertierung von Bilddateien. In Webhosting-Paketen und auf 1&1 IONOS Managed Servern steht Ihnen ImageMagick in Form der Anwendung convert unter /usr/bin/convert bereits vorinstalliert zur Verfügung. Mit dem convert-Befehl können Sie Dateiformate für Bilder konvertieren, skalieren, weichzeichnen, beschneiden und vieles mehr. Der Zugriff auf convert erfolgt über Skripte oder per direktem Shell-Befehl.

Checke ich nicht so ganz, aktivieren kann ich es im Control center von Ionos (1&1) nicht :/

Grüße

• Das Hilft mir aber nicht, wenn bei der Installation es als "nicht aktiviert" erkannt wird xD

Grüße

• Ok. Nun noch mal. Laut Ionos (siehe Zitat) gibt es ImageMagick. Woltlab schreibt im ACP, das ImageMagick deutlich schneller reagiert und arbeitet. Nun meine Frage was muss ich tun um es tatsächlich auch bei woltlab nutzen zu können, ausser 1&1 auf die Nerven gehen zu müssen xD

Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!