User Popup Funktionen

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

hier in dem Forum gibt es teilweise Popups beim Hovern über die Benutzernamen, in denen die Titelbilder sowie einige Buttons usw. angezeigt werden. Ist das Teil des WSC 5.2 oder ein Plugin?

• Moin, wie heißt das Template?

Sry wenn das nun frech klingt, aber ich denke man muss nicht immer alles verraten was mich sich gebastelt hat, um sich von anderen abzuheben. Probiere einfach selber ein bisschen statt sich immer die Ideen von anderen zu holen. Es gibt inzwischen so viele Dinge die bei allen gleich sind, das es echt langweilig wird.

Grüße

• Sry wenn das nun frech klingt, aber ich denke man muss nicht immer alles verraten was mich sich gebastelt hat, um sich von anderen abzuheben. Probiere einfach selber ein bisschen statt sich immer die Ideen von anderen zu holen. Es gibt inzwischen so viele Dinge die bei allen gleich sind, das es echt langweilig wird.

Irgendwie wird Sascha hier alles mögliche nachgemacht. Ich gebe es zu, ich habe auch einmal wegen Smileys gefragt, aber wenn alle hier alles nachmachen, das ist dann auch blöd.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!