WSC 5.2 Alpha Download

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.

• Happy testing :)

• Hallo SoftcreatR , ich habe wenn es mir Erlaubt ist, mal eine Frage zum Bericht vor meinem Jetzigen.

Alle vier von dir hier zur Verfügung Gestellten Versionen lassen sich in einer Passenden Umgebung

Einwandfrei Instalieren, allerdings ist es nur in der Version: 5.2.0 Alpha 1 möglich einen Eigenen Avatar

Hoch zu Laden. Mein Hier Verwendeter Avatar eine .png Grafik

mit den Abmessungen 128X128 Pixel, Größe 26.05 Kb wird in den drei Anderen Instalationen nicht Akzeptiert.

Gibt es eine Möglichkeit das Eventuell zu Korrigieren? Es würde mich wirklich Sehr Erfreuen.

Danke für eine Eventuell Mögliche Antwort, Sagt der Edi aus Mülheim an der Ruhr.:)

Besserwisser leben den absurden Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

• Da ist Woltlab der Ansprechpartner aber es wurde im Beta Forum auch schon gemeldet.

Grüße

• Da ist Woltlab der Ansprechpartner aber es wurde im Beta Forum auch schon gemeldet.

Auch wenn Sie der Meinung sind, dies wäre eine Angelegenheit für WoltLab, denke ich, den Richtigen um Rat gefragt zu Haben. Bei Woltlab werden Diese Dateien leider nicht Angeboten.

Also muss eine Frage an SoftcreatR als Anbieter, Erlaubt sein.

Danke für Ihr Verständniss. ArnoEdwin

Besserwisser leben den absurden Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

• Hä nein. Sascha zieht das von Woltlab aus GitHub. Woltlab ist dafür zuständig.

Avatar wird nicht Hochgeladen - Fehler und Probleme - WoltLab Suite 5.2 Alpha

Dein eigenes Thema und da hat Alexander Ebert (Woltlab) bereits reagiert. Es ist Ihre Software und nicht die von Sascha. Er stellt uns das nur freundlicherweise zu Verfügung. Offiziell würde es das von Woltlab nicht geben.

Er ist sogar gerade dort im Thema unterwegs xD

Grüße

Edited 2 times, last by A.Langer ().

• Thema ist für mich Hiermit Erledigt. Werde auch hier keine Fragen mehr Stellen.

Danke für das Aufschlussreiche Gespräch.:/

• Ich weiß nicht was das soll. Aber Hersteller ist Woltlab. Sascha stellt es nur bereit weil viele, so wie du es testen wollen und nicht auf die Beta warten mögen. Daher ist er nicht der richtige für dein anliegen. Den Code bzw die Software schreibt Woltlab. Das ist gar nicht böse gemeint. Entschuldigung wenn es falsch angekommen ist, ArnoEdwin

Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!