• Hallo kann mir einer helfen?

    Ich würde mir gerne Jira einrichten, doch vorher wollte ich wissen ob es kostenlos ist? Vielleicht wisst ihr ja mehr?


    Im Netz steht das es kostenlos sei, doch wenn ich auf die Seite von Jiar geht steht da das es 20 oder 50 $…

  • Wenn du weiter nach unten Scrollst, wird deine Frage beantwortet:

    Zitat von Webseite

    Wie unterscheiden sich Cloud- und Server-Optionen?

    Mit Jira Software Cloud können wir deine Jira Software-Website in der Cloud für dich einrichten. Das ist generell die beste Option für Teams, die schnell und einfach einsteigen wollen, sowie für Teams, die sich nicht selbst mit der technischen Komplexität des Hostens befassen möchten.

    Mit Jira Software Server und Jira Software Data Center kannst du Jira Software auf deiner eigenen Hardware hosten und die Einrichtung nach deinen Wünschen anpassen. Das ist die beste Lösung für Teams, die alle Einzelheiten ihrer Instanz selbst verwalten, pflegen und hosten möchten.

  • Ok.

    Aber wie installiere ich das auf dem Server kannst du mir da auch weiter helfen?

    Den Rest habe ich nun verstanden was im Zitat steht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!