es geht was herum

  • Guten Abend,

    vor ein paar Tagen hat sich ein neues Mitglied bei mir im Forum registriert. Ich hatte da beim Blick auf die E-Mailadresse schon so ein komisches Bauchgefühl, das das jemand sein könnte, der Streß machen könnte. Wurde dann auch kurz darauf bestätigt, da er sehr merkwürdige Themen begann und auch die Diskussionen so geführt wurden, das es zu keiner Diskussion kommen kann. Ich habe mir das ein paar Tage mit angesehen und dann kommentarlos gelöscht.

    Es folgte ein Mail, mit der Frage warum der Account gelöscht wurde. Hatte ich kurz und knapp mitgeteilt und das auch sämtliche Themen und Beiträge mit gelöscht wurden. Es folgte wieder eine Mail, dieses malüber mein Kontakt-Formular und wieder die Frage, warum gelöscht. Ich wieder geantwortet. Es kam dann eine Mail das ich explizit den Grund anzugeben habe. Ich habe das nicht mehr weiter beantwortet.

    Heute Abend eine weitere Mail und die hat es in sich. ^^

    Es wird nun eine Beschwerde über mich veranlasst und mit einem Link, wo diese Beschwerde veröffentlicht wird. Diese Person rennt von Forum zu Forum, provoziert und geht dann in sein Forum, um darüber sich zu beschweren, wie böse man als Admin gewesen ist. 8o

    Das Forum nennt sich

    Beschwerdeforum

    Öffentliche Plattform gegen Unwahrheiten und legaler Betrug

    und hat kein korrekt ausgefülltes Impressum und laut seiner Diffinition könnte er als RA arbeiten, er hat nur kein Staatsexamen. Apropo er ... gibt sich in Foren als weiblich aus. Letzter Eintrag über eine Beschwerde ist das Schüler Forum 8)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flora* (11. Mai 2019 um 14:50)

  • Gerade mal auf das oben genannte Portal gegangen. Ziemlich belustigend, eine bessere Memeshow kann man im Netz nicht finden.

  • ja, ich habe da auch mal ein wenig gestöbert. Eigentlich kann man nur über so ein Kerlchen schmunzeln.

  • Solchen Personen, die mich durchaus an ehemals berüchtigte Störenfriede aus früheren Jahren erinnern, sollte man eigentlich nicht einmal in Form eines solchen Themas eine Bühne bieten.


    Gruß norse

  • Solchen Personen, die mich durchaus an ehemals berüchtigte Störenfriede aus früheren Jahren erinnern, sollte man eigentlich nicht einmal in Form eines solchen Themas eine Bühne bieten.


    Gruß norse

    Du meinst, Steffen ist wieder zurück? Passen würde es :(

  • Dieses Thema enthält 129 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!