IPhone, Probleme

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hi,

Wollte mal bzgl der mobilen Bedienung der Seite hier anfragen, ob aktuell noch jemand Probleme hat z. B. einen Beitrag zu liken. Konkret funktionieren die Punkte nicht mehr um die Auswahl anzuzeigen. Ich habe das Problem nur hier.

Gerade mal mit Chrome auf iOS getestet, da gehts auch nicht...

• Gleiches Problem bei mir im Forum. Da meldet ein User den gleichen "Fehler". Bei mir geht es aber mit Android + Chrom ohne Probleme. Sowohl hier, als auch bei mir.

Grüße

• Hi,

Wollte mal bzgl der mobilen Bedienung der Seite hier anfragen, ob aktuell noch jemand Probleme hat z. B. einen Beitrag zu liken. Konkret funktionieren die Punkte nicht mehr um die Auswahl anzuzeigen. Ich habe das Problem nur hier.

Gerade mal mit Chrome auf iOS getestet, da gehts auch nicht...

Seit wann hast du das? Gestern war Patch Day. Hast du es nur hier oder auf allen Woltlab Seiten?

Grüße

• Stimmt, muss am Update liegen - Fehler ist auch auf der Woltlab Seite vorhanden. Auf meinen Seiten ohne diesen Patch geht‘s noch....

• Ist erledigt, Beitrag wurde eröffnet. Die „Mention Funktion“ scheint ebenfalls nicht mehr zu funktionieren .....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!