Frohes, neues Jahr

  • Hallo,


    schon wieder ein Jahr vorbei. Für uns war das Jahr 2018 ein ganz besonderes Jahr, da es das erste Jahr als SoftCreatR Media war.


    Wir konnten eine Menge in der Welt rund um WoltLab bewegen und sind mächtig stolz auf unsere Arbeit. Allein wäre das nicht zu stemmen gewesen, weshalb ich mich besonders bei Morik , jacboy , Mark und benzel für die tolle Zusammenarbeit bedanken möchte. Nicht zuletzt danke ich meiner Frau Bianca , ohne die das Projekt gar nicht möglich gewesen wäre. Ich liebe dich :*


    Aber was wären wir ohne unsere Kunden, die uns über das ganze Jahr hinweg begleitet haben? Ohne eure tollen Ideen und Mitwirkung? Daher möchte ich mich im Namen von SoftCreatR Media auch bei euch bedanken.


    Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Jahr 2018 ein sehr erfolgreiches Jahr war und wir freuen uns schon jetzt auf die Herausforderungen, denen wir uns auch im kommenden Jahr stellen werden.


    Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 und ein noch viel erfolgreicheres Jahr 2019.


    Guten Rutsch!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.