• Hallo,

noch nie war es so einfach, 5 bis 15 Euro zu verdienen. Wie? Mit Wavy, der neuen App von Klarna.

Und so geht's:

1. Rufe mit einem Smartphone (Android oder iOS) diese URL auf: my.wavy-app.com/invite/98O1R6

2. Klicke auf den Button "Melde dich an und erhalte 5€"

3. Lade die App herunter und führe anschließend die Registrierung durch

4. In den Einstellungen (Zahnrad) findest du den Punkt "Promo-Code". Für jeden gültigen Promo-Code erhälst du jeweils 5 Euro gutgeschrieben. Derzeit bekannte (aber möglicherweise abgelaufene) Codes:

SOCIAL5

HIGHFIVE

WVYIWG

XMAS18

MY1TRANSACTION

BAZAAR27

VISIONS4CHILDREN

Das war's schon fast. Du hast bereits mindestens 5 Euro erhalten. Um nun noch 5 Euro zusätzlich zu erhalten, führe eine Zahlung (in Höhe von mindestens 0,01 Euro) durch. Da du dich über meinen Reflink registriert hast, findest du mich bereits in deiner Empfängerliste.

Herzlichen Glückwunsch! Aber das war noch nicht alles! Werbe deine Freunde und erhalte pro geworbene Person 5 Euro (bis zu insgesamt 100 Euro) zusätzlich.

Sobald du ein Bankkonto hinterlegt hast, kannst du eine Auszahlung beantragen, die erfahrungsgemäß binnen zwei Tage durchgeführt wird. Einfach und unkompliziert.

-------

Du möchtest noch mehr aus diesem Angebot rausholen? Kein Problem! Du kannst dein Wavy-Guthaben zum Erwerb eines Gutscheins in unserem Plugin-Store nutzen. Sende mir dazu einfach den gewünschten Betrag via Wavy und deinem Benutzernamen in der Überweisungsnachricht. Pro 5 Euro, die du uns über Wavy sendest, erhälst du 2,50 Euro oben drauf. Beispiele:

• Du überweist uns/mir 5 Euro via Wavy und erhälst im Gegenzug einen Plugin-Store-Gutschein in Höhe von 7.50 Euro
    • Du überweist uns/mir 10 Euro via Wavy und erhälst im Gegenzug einen Plugin-Store-Gutschein in Höhe von 15 Euro

Deal? Dann teile dies im Überweisungstext mitsamt deinem Benutzernamen im Forum mit. Der Gutschein wird binnen 48 Stunden für dich generiert und in deinem Kunden-Konto hinterlegt.

--------

WICHTIG: Du erhälst nur einen 5 Euro-Bonus (unabhängig von eventuell eingelösten Promo-Codes), wenn du die App über den obigen Reflink herunter lädst, installierst und die Registrierung durchführst. Weichst du ab, erhälst du keinen Bonus (ich übrigens auch nicht). Melde dich bei technischen Problemen VORHER und versuche nicht, etwaige Probleme selbst zu lösen. Erfahrungsgemäß funktioniert das nämlich nicht und führt in den meisten Fällen dazu, dass der Freundschafts-Bonus nicht gewährt wird.

• Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.