Welches Social-Media Plugin?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Huhu!
    Kannst du mir verraten, welches Plugin du hier verwendest? Gefällt mir mit den Bildern :270c: :1f44d:

• Shareaholic. Baue ich mittlerweile so gut wie überall ein, da ich keine Lust habe, ständig neue Share-Anbieter zu bauen :D

• In welche Template hast du das eingefügt?

Footer ist kein Thema ^^

Scheint ja das Template zu sein von ShareButtons oder?

Habe Alles schon generiert bei Shareaholic. Nur bevor ich nun in den Templates rumpfusche, frage ich mal lieber.

Hast du es ersetzt oder wie hast du es dort eingefügt?

Gruß mcburn

• Shareaholic. Baue ich mittlerweile so gut wie überall ein, da ich keine Lust habe, ständig neue Share-Anbieter zu bauen

Kannte ich noch gar nicht. Auf den ersten Blick sieht das gar nicht schlecht aus. Besser als der Woltlab Standard. Mal schauen, ob ich mich da mal registriere... ;)

Ich brauche keine Signatur! :)

• Hat einfach den enormen Vorteil, dass du jederzeit selbst bestimmen kannst, welche Anbieter angezeigt werden sollen, welcher Text gepostet werden soll, usw. Ohne, dass du dauernd irgendwelche Erweiterungen (de-)installieren musst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!