Feedback TinyIMG

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Muss ich einfach mal anbringen: Nach einiger Zeit gesammelter Erfahrungen mit diesem Plugin muss ich euch mitteilen: Da ist euch wirklich was gelungen. Dieses Plugin erzeugt einen erheblichen Mehrwert (speziell für unsere iPhone Benutzer). Chapeau. :thumbup:

Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

Saccil

• Da stecken tatsächlich auch eine Menge Arbeit und Hirnschmalz drin :) Danke für dein Feedback.

• Ich konnte mich bisher noch nicht so richtig dazu durchringen, das Plugin einzusetzen. Bin irgendwie hin und her gerissen... Brauche ich das Plugin oder nicht? Diese Frage stelle ich mir immer wieder... :(

Ich brauche keine Signatur! :)

• Ich denke das hängt ganz davon ab, wo in deiner Community der Schwerpunkt liegt und wie das Nutzungsverhalten deiner Forenteilnehmer ist. Wie würdest du das selbst einschätzen?

• Ist der Großteil deiner Nutzer von unterwegs online?
    • Verwendet ihr viele Dateianhänge (momentan fehlt dem Plugin noch die Integration für die Galerie)?
    • Wie stehen Dateianhangsgröße von Bildern im Verhältnis zum Rest deiner Community (bspw. eher ein Nachschlagewerk, Foren-Funktion nachrangig, etc.)
  • Habe es auch erfolgreich und sehr zufrieden im Einsatz.

Es sind zwar aktuell sehr viele Bilder die in die Gallery kommen und da hoffe ich auch noch auf die integration.

Aber an sonsten möchte ich es nicht mehr hergeben. Super arbeit.

• Letztendlich ist das Plugin aber nur dazu da, um hochgeladene Bilder zu komprimieren. Das ist korrekt oder?

• Dafür hätte ich keine Kilometer-lange Beschreibung verfassen müssen

Danke für die tolle Beschreibung. Sie hat mich letztendlich davon überzeugt, mir doch das Plugin in der Pro Version für mein Forum zu gönnen.

Vielleicht spielten die 25% Rabatt für Premium Nutzer auch eine kleine untergeordnete Rolle... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!