Season-Pass

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hey,

Wenn man den Season-Pass hat kann man doch dann wenn das WSC 5.2 raus kommt, alle Erweiterungen von der 5.1 verkaufen/weitergeben, da man alle Lizenzen für die 5.2 bekommt oder?

Liebe Grüße!

• Du meinst WSC 3.2 bzw. 3.1 ;)

Prinzipiell ist das korrekt, allerdings erhälst du pro Produkt eine Lizenz und die meisten Produkte (wenn nicht sogar alle) der WSC 3.1-er Reihe werden auch mit dem WSC 3.2 kompatibel sein, d.h. es wird keine zusätzliche Lizenz geben, weil es dazu keine neuen Produkte gibt.

• Du meinst WSC 3.2 bzw. 3.1 ;)

Prinzipiell ist das korrekt, allerdings erhälst du pro Produkt eine Lizenz und die meisten Produkte (wenn nicht sogar alle) der WSC 3.1-er Reihe werden auch mit dem WSC 3.2 kompatibel sein, d.h. es wird keine zusätzliche Lizenz geben, weil es dazu keine neuen Produkte gibt.

Hey,

danke für deine Antwort, ich würde es aber besser finden wenn man evtl für WSC 3.1 und WSC 3.2 extra Lizenzen macht.

Liebe Grüße!

• Damit du deine Ausgaben für den Season Pass durch den Verkauf von Lizenzen wieder rein bekommst? Nö.

Lizenzen gibt es für einzelne Produkte. Wenn eine Erweiterung sowohl mit dem WSC 3.1, als auch dem WSC 3.2 kompatibel ist, braucht es kein neues Produkt und damit auch keine zusätzlichen Lizenzen.

• Damit du deine Ausgaben für den Season Pass durch den Verkauf von Lizenzen wieder rein bekommst? Nö.

Lizenzen gibt es für einzelne Produkte. Wenn eine Erweiterung sowohl mit dem WSC 3.1, als auch dem WSC 3.2 kompatibel ist, braucht es kein neues Produkt und damit auch keine zusätzlichen Lizenzen.

Achso dann hab ich es anscheinend falsch verstanden, d.h meine Lizenzen werden in dem Sinne nur mit einem Update erweitert, so dass alles auf der 3.2 läuft?

• Korrekt. Die Anzahl der Erweiterungen, die nicht sowohl mit dem WSC 3.1, als auch dem WSC 3.2 kompatibel sein werden, lässt sich an einer Hand, wenn nicht sogar an einem Finger abzählen.

• Korrekt. Die Anzahl der Erweiterungen, die nicht sowohl mit dem WSC 3.1, als auch dem WSC 3.2 kompatibel sein werden, lässt sich an einer Hand, wenn nicht sogar an einem Finger abzählen.

Perfekt danke dir, wünsche dir noch einen schönen Abend! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!