Fehler bei Paysafe Zahlung

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • gerade nach dem einloggen hatte ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Habe vergessen einen Screenshot zu machen.

Edited once, last by *Flora* ().

• Nabend,

wollte gerade das TAB-Menu Plugin kaufen und per paysafe Bezahlen..

Sollte nun behoben sein.

gerade nach dem einloggen hatte ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Habe vergessen einen Screenshot zu machen.

Das war wohl eine kurze Ausfall-Erscheinung.

• Das liegt an einem vor wenigen Tagen vollzogenen Server-Wechsel und der Tatsache, dass die neue IP-Adresse vom paysafecard-Support noch nicht freigeschaltet wurde. Ich werde dir Bescheid geben, sobald das erledigt ist und paysafecard wieder als Zahlungsmittel zur Verfügung steht.

EDIT:

Just in diesem Moment - Versuch es jetzt bitte noch einmal.

• Vielen Dank, ich kann jetzt immerhin auf "Jetzt Bezahlen" Klicken.

Jetzt muss PSC nur noch seine Wartungsarbeiten beenden -.-

Irgendwas ist doch immer -.-

• Das liegt an einem vor wenigen Tagen vollzogenen Server-Wechsel und der Tatsache, dass die neue IP-Adresse vom paysafecard-Support noch nicht freigeschaltet wurde. Ich werde dir Bescheid geben, sobald das erledigt ist und paysafecard wieder als Zahlungsmittel zur Verfügung steht.

Eww. Was ist das denn bitte für eine komische Policy? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!