Hab mal ne Frage zu Wordpress

  • Moin,

    vielleicht gibt es hier einen Wordpress Wissenden der mir einen Tipp geben kann.

    Wir haben außerhalb des Dunstkreises von Woitlab noch eine Wordpress Seite. Mein uMatrix zeigt mir dauernd im roten Bereich an, dass die Seite irgendwas mit feedjit.com macht. Einen direkten namentlichen Hinweis finde ich bei den Plugins und Widgets nicht.

    Wenn ich allerdings im Firefox gucke entdecke ich im Html diese Zeilen:

    Code
    <script type="text/javascript" src="http://feedjit.com/serve/?vv=1515&amp;tft=3&amp;dd=0&amp;wid=&amp;pid=0&amp;proid=0&amp;bc=F2EDE6&amp;tc=000000&amp;brd1=180142&amp;lnk=135D9E&amp;hc=FFFFFF&amp;hfc=6B47DE&amp;btn=C99700&amp;ww=200&amp;wne=20&amp;srefs=0"></script>

    Gibt es da einen Hinweis wer das rein schreibt oder geschrieben hat?

    Kann man diese Zeilen einfach raus löschen?

    Der Link zur Seite ist Tierhilfe West e.V. | Wir helfen Tieren aus Ungarn -

  • Nein, das ist nicht installiert.

    Möglich, das es mal drauf war, könnten die Zeilen im Html ein Restbestand sein?

    Nur wie bekommt man den Zugriff weg...

    Herbert

  • Danke, alles geklärt.

    Ich hab mir deinen Link noch einmal genau unter die Lupe genommen, den hatte ich nämlich bei meiner Suche nicht gefunden. Es war ein Widget mit einem Script das in der rechten Seitenleiste eingebunden war. Man sah es nicht weil das Theme gar keine rechte Seitenleiste anzeigt. Hab's gefunden, raus geschmissen und alles ist weg.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!