"Werbung" trudelt ein...

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Heute kam der erste Versuch einen alten Mann zu verkackeiern, süß. Wenigstens etwas, damit ich lachen kann.

• Ich habe so etwas bisher noch nicht bekommen. Aber dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen... :D

Ich brauche keine Signatur! :)

• Hab ich vorgestern von einer Hotelbesitzerin vorgelegt bekommen.

Ich hab Ihr gleich gesagt: Ab in den Schredder damit.

Heute wurde das sogar bei uns in der Tageszeitung thematisiert.
    Vor allem dass man ein 3 Jahresabo für knapp 1.500 Euro abschliesst ...

• Warum hoffentlich? Nur weil du dich mit dem Thema auseinander setzt, sind nicht alle so fit und geraten durch so eine Nachricht in Bedrängnis. Ausserdem je mehr darauf reinfallen, umso mehr werden auf den Zug aufspringen.

• Jetzt werden die noch viel Dreister.

Schreiben eine Mail das ein Paket von DHL angekommen ist.

Da sie aber nicht zu Hause waren wurde das Paket an eine bestimmte Stelle geschickt.

Um Auskunft dazu bekommen wo das Paket läge bitte auf den Link drücken.

Bei dem Link handelt sich das um ein Download.Und was könnte das wohl schon sein.

Das ist einfach eine regelrechte Unverschämtheit solche Mails zu versenden.

Ohne anzuschauen sende ich diese Teile wieder zurück mit Begründung : Wurde an BKA weitergeleitet.

Vielleicht schreckt so etwas ein bisschen ab.

mg FunnyGirl;)

• Ich denke, dass Antworten hierbei der Falsche weg ist, da du somit dem Spammer zeigst, dass deine Mailadresse wirklich existiert. Somit kann man bessere Listen für noch mehr Spam erstellen, da man nun ja weiß, wer Antwortet oder auf den Link klickt (sofern die Links einmalig sind)...

Und abschrecken würde mich das persönlich auch nicht, da man im Internet durch zB VPN-Tunnel gut seine Anonymität wahren kann und das sowieso meist gekaperte Mailaccounts sind, die solche Mails versenden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!