benötige bitte Hilfe beim Namen suchen

  • Moin,

    ich möchte mein Forum umbenennen und finde einfach keinen passenden Namen. Es hat die Themen zwar Pflanzen und Garten weiter drin, aber auch Politik, Gesellschaft und welche Themen noch einem wichtig sind. Hat evtl. jemand von Euch eine Idee ? thinking-face

  • hast Du schon Recht ... aber nicht so meins ... hört sich an, als wenn man eine Lebensberatung machen möchte ^^

    Die Umbennnung möchte ich, weil ein guter Bekannter von mir, der sich sehr gut mit den Themen Politik und Geschichte auskennt, dazu gekommen ist und diese Themen nach und nach füllen möchte.

  • Dann lass doch den Namen und klär in deiner Beschreibung darüber auf, dass der Töpfchenkrauter sich nun auch der großen weiten Welt widmet oder in die Politik rein riecht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!