Season-Pass "Angebot bis zum 01.10"

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Guten Tag,

wie hier schon geschrieben: » Klick mich « gilt das Angebot für den "Season-Pass" nur noch bis zum 01.10 und ich wollte mal nachfragen, da 150 zu viel für mich wären und ich Anfang Oktober erst das Geld hätte also so zwischen 01.10-10.10, wollte ich mal nachfragen ob es da keine Möglichkeit gebe, das Angebot zu Verlängern oder mir evtl dann einen Gutschein zu geben, damit ich nur 100 Euro zahlen muss, da ich mir die 150 derzeit echt nicht leisten kann, aber aufjedenfall Interesse an dem Pass habe.

Danke schon mal im Voraus, wünsche einen schönen Tag! ;)

Liebe Grüße!

Edited once, last by Tampler ().

• Du kannst auch einfach am letzten Tag bestellen und später zahlen. Die Pflicht, sofort zu zahlen, gibt es nicht. Glaube, du hast nach der Bestellung 2 Wochen Zeit, bis sie automatisch storniert wird.

• Du kannst auch einfach am letzten Tag bestellen und später zahlen. Die Pflicht, sofort zu zahlen, gibt es nicht. Glaube, du hast nach der Bestellung 2 Wochen Zeit, bis sie automatisch storniert wird.

Okay danke für die schnelle Antwort! :)

• Aber man wird mit diesem Pass zu 100% alle 3.0, 3.1 und in der Zukunft für die 3.2 alle Lizenzen erhalten?

• Habe nun den "Season-Pass" erworben, wie lange dauert das ca. bis man alle Lizenzen erhält?

Liebe Grüße

• Guten Abend,

mir ist aufgefallen du hast mir das Plugin: in der Version 4.1 freigeschaltet und ich brauche die 3.1 Lizenz.

Liebe Grüße!

• Sollte erledigt sein.

Ich muss mal schauen, dass ich das automatisiere, dann passieren solche Fehler nicht mehr :D

• Sollte erledigt sein.

Ich muss mal schauen, dass ich das automatisiere, dann passieren solche Fehler nicht mehr :D

Ju, du bist auch nur ein Mensch :)

Hab ja jetzt alles was ich brauche, danke dir!

Liebe Grüße!

• Hey, mir ist aufgefallen dass du mir noch nicht die Lizenz freigeschaltet hast.

• Das ist korrekt. Das Produkt sollte eigentlich gar nicht mehr im Shop zur Verfügung stehen.

EDIT:

Und weg ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!