Avatar

Release-Datum der 5.2/3.2

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Reaktionen gibt's jetzt auch. Und das Inhaltsverzeichnis für Artikel. Und die verlinkten IP-Adressen. Und Anhänge in Signatur und Kontakt-Formular.

    Mehr fällt mir ausm Stegreif auch nicht ein.

  • Mh.. naja empfinde ich persönlich fast alles als Kleinigkeiten. Reaktionen hätte man sich sparen können, gibt es ja von einem Drittanbieter schon. Da hätte man lieber die Zeit in was anderes investieren können..

    Z.B. in den Ausbau des Verwarnungssystems und andere Baustellen. Ich muss mal gucken, ob sich das Upgrade auf 5.2 für mich überhaupt lohnt oder nicht oder ich einfach auf 6.0 warte.

  • Du wirst ziemlich sicher wieder kein Upgrade benötigen um die meisten der neuen Features nutzen zu können. Es wird dir nur so verkauft. :P

  • exakte Termine für die Veröffentlichung der neuen Version gibt es bisher noch nicht. Die Beta-Phase startet voraussichtlich im Mai/Juni. Mit der fertigen Version kann man aus jetziger Sicht im August/September rechnen.

    ....na wie man sieht, tut sich etwas :)

  • Letztendlich ist es ja egal, wann man kauft, denn ob ich jetzt oder vor einem Jahr den Kalender erworben habe, für die neue Version wird halt ein Entgelt fällig.

  • Hast du natürlich recht aber in dem Fall wäre es 2 mal in einem Jahr, das muss nicht sein.

    Dann wartet man eben oder investiert, vllt. sogar in gebrauchte Lizenzen, wenn man den Kalender nun dringend braucht.

  • Dann wartet man eben oder investiert, vllt. sogar in gebrauchte Lizenzen, wenn man den Kalender nun dringend braucht.

    Hatte ich auch schon gedacht bzw würde ich sogar machen aber wer verkauft schon inklusive Lizenz Transfer den Kalender für 30€ teurer würde sich nicht lohnen, da es ja dann schon fast neu Preis wäre.

  • Neue Lizenz für Gallerie usw. wegen der neuen Version von Woltlab nein danke.:thumbdown:

    Gebrauchte Lizenzen laut Aze naja dann warte mal bis du eine günstig bekommst.:thumbdown:

    Jedes Jahr für neues Update von Plugins zu zahlen ist in meinen Augen nicht richtig.:thumbdown:

    Wenn ihr das Geld dazu habt einfach kaufen.:thumbdown:

    Solange die Version 3.1.9 mit sämtlichen Plugins einwandfrei funktioniert brauch ich keine neue Version von Woltlab:thumbup:



    :/

  • Also, die meisten Plugin Entwickler werden das meiste, soweit es natürlich geht, kompatibel machen, da es ja nur ein Upgrade auf 5.x ist.

    Anders sähe es aus, wenn die vordere Ziffer sich ändert.

    Bei Woltlab selbst, also Forum, Kalender, etc., meine ich schon häufiger gelesen zu haben, dass das es nur Anteilig kostet. Meine es war so 50%-75% so im Dreh.

    Die genauen kosten für das Upgrade wird vor der Veröffentlichung preisgegeben.

  • Ja, das ist mir bewusst aber alleine schon die neue Artikel Ansicht, Titelbilder dann Reaktionen was es zwar im Shop zum erwerben gibt aber nun Standard mit inbegriffen ist, also ich werde definitiv Upgraden :)

    Die Artikel Ansicht ist ein nettes Gimmick, lässt sich aber so schon umsetzen, ohne auf die neue Version zu wechseln. Ich warte daher noch ab, ob ich wieder 45€ los werden will oder wie teuer das Upgrade auch werden wird.

  • Muss nicht. Aber ich spiele nur ungerne den File-Hoster ;) Zumal ich glaube, dass Gäste hier nichts herunterladen dürfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!