Release-Datum der 5.2/3.2

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Ich habe mit Marcel Werk geschrieben, da ich auch mind. 3 Foren uppen muss. Er sagte die Final wird womöglich Mitte 2019 raus kommen. ;)

Gruß MK 8)
    Nutzer: WBB1.2 / WBBLite1 / WBBLite2.1 / WBB2.3 / WBB3.1 / WBB4.0 / WSC3.1-WBB5.1

Wäre ich ein Genie, würde ich selber coden 8)

• Naja, die einzige Info die es bisher gab war, dass ne Beta für Q1 2019 geplant ist, und von der Beta zur Final dauerts dann im Normalfall noch mal gute 2 Monate wenn ich bisherige Relases betrachte.

Das würde dann ja soweit passen^^

• Ich glaub auch daran, das es im Q2 raus kommen soll. Aber wenn ich recht erinnern kann, wurde 3.1 auch schon letztes Jahr in Q1 raus gebracht.

Aber einfach mal abwarten und Tee trinken! :)

Mfg

Skayritarai

• Je später, desto besser. Spart Updatekosten.

Einfach WSC ohne WBB aktualisieren. Wird mich vermutlich 90€ billiger kommen für annähernd dieselben Features. :)

Einen Release für Q1/19 halte ich für unwahrscheinlich. Ich erwarte eine Alpha-Version Ende Januar/Februar. 3.2 Milestone · GitHub

• Man kann das Paket bearbeiten, dann meckert WoltLab aber vermutlich wegen "dekompilieren" rum oder den Exclude aus der Datenbank entfernen, was ich bei mir automatisch mache. Inwiefern man dafür dann aber Support bekommt ist eine andere Frage.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!