Season-Pass

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hey, ich habe mal eine Frage bzgl Season-Pass. Und zwar wenn ich ihn jetzt für 100 erwerbe, bekomme ich immer ohne zu beantragen oder sonstiges alle Lizenzen auf mein Konto und man ist berechtigt dann auch einzelne Lizenzen weiter zu geben also auf ein anderes konto zu übertragen und gilt das nur für alle 3.0/3.1 Plugins/Lizenzen oder wenn jetzt bei woltlab 3.2 raus kommen sollte gilt dies dann auch dafür´?

MFG

• bekomme ich immer ohne zu beantragen oder sonstiges alle Lizenzen auf mein Konto

Ja. Allerdings muss das manuell von uns pro Season-Pass-Kunden gemacht werden.

man ist berechtigt dann auch einzelne Lizenzen weiter zu geben also auf ein anderes konto zu übertragen

Korrekt. Aber merke: Es gibt pro Season-Pass auch nur eine Lizenz für jedes Produkt.

gilt das nur für alle 3.0/3.1 Plugins/Lizenzen oder wenn jetzt bei woltlab 3.2 raus kommen sollte gilt dies dann auch dafür

Das gilt für alle kommerziellen Produkte für die WoltLab Suite 3, also auch 3.2.

• Das gilt für alle kommerziellen Produkte für die WoltLab Suite 3, also auch 3.2.

Das heißt, wenn ich alle Lizenzen für die 3.1 hab durch den Pass und Woltlab irgendwann die 3.2 raus bringt, müsste ich mir nicht extra einen neuen pass kaufen oder neue Lizenzen sondern könnte alle für die 3.2 kostenlos nutzen

• Wie lange gilt das Season-Pass Angebot von 150 auf 100 Euro?

Liebe Grüße!

Edited once, last by Tampler ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!