Ich kann nicht antworten

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo Team,

ich wollte Poomukkel im Adventskalender-Thread antworten und erhalte folgende Meldung:

Warum kann ich nicht antworten?

• Ihr könnt euch gerne im dazugehörigen Produktforum oder per Konversation austauschen, aber ich habe nicht umsonst darum gebeten, das nicht in diesem Thema zu tun. Die Produktforen sind keine Deko ;)

• Ihr könnt euch gerne im dazugehörigen Produktforum oder per Konversation austauschen, aber ich habe nicht umsonst darum gebeten, das nicht in diesem Thema zu tun. Die Produktforen sind keine Deko ;)

Danke, mein Bedarf ist gedeckt. So respektlos lasse ich nicht mit mir umgehen.

• Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern einfach damit, dass wir Raubkopierern nicht auch noch Support zu unseren kostenpflichtigen Produkten geben möchten.

Davon abgesehen hast du meine Bitte ja auch nicht respektiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!