Avatar

Wie gekaufte Pakete herunterladen

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo Sascha,


    es tut mir leid,ich muss dich noch mal nerven. Ich habe soeben 2 Lizenzen für den Adventskalender gekauft und wollte den Support dafür freischalten. In der Produktauswahl wird mir der Adventskalender nicht angezeigt.



    Mache ich etwas falsch?

  • Support-Freischaltungen sind nur bei Käufen notwendig, die bei WoltLab getätigt wurden.

  • Weil versucht wird, das Paket vom WoltLab-Paketserver zu beziehen und nicht von unserem. Das betrifft allerdings sämtliche Drittanbieter-Paket-Server, dessen Pakete sowohl auf selbigen, als auch bei WoltLab angeboten werden.


    Gehe in deinem ACP in den Bereich Konfiguration -> Optionen -> Allgemein -> System. Dort findest du die Option Authentifizierung-Code. Rufe dann diese Seite auf und klicke unterhalb der Lizenz auf den Button Authentifizierungs-Code anzeigen. Füge den angezeigten Code im ACP ein und versuchs dann erneut.


    Sollte das immernoch nicht klappen, deaktiviere vorübergehend die Paketserver http://store.woltlab.com

  • Weil versucht wird, das Paket vom WoltLab-Paketserver zu beziehen und nicht von unserem. Das betrifft allerdings sämtliche Drittanbieter-Paket-Server, dessen Pakete sowohl auf selbigen, als auch bei WoltLab angeboten werden.


    Gehe in deinem ACP in den Bereich Konfiguration -> Optionen -> Allgemein -> System. Dort findest du die Option Authentifizierung-Code. Rufe dann diese Seite auf und klicke unterhalb der Lizenz auf den Button Authentifizierungs-Code anzeigen. Füge den angezeigten Code im ACP ein und versuchs dann erneut.


    Sollte das immernoch nicht klappen, deaktiviere vorübergehend die Paketserver http://store.woltlab.com

    Ich habe deine Anleitung Step by Step befolgt und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Beim Update-Server wurde allerdings nur zweimal http://update.woltlab.com/vortex/ aufgeführt.

  • Ich hatte die beiden Server-Eintragungen deaktiviert, wie du es im letzten Satz geschrieben hattest. Ich denke, dass ich auf meinen Neffen warte, weil er sich per Teamviewer auf meinen Rechner schalten und mir dann hoffentlich helfen kann.


    Danke für deine Hilfe.:)

  • Ich wollte dir die Zugangsdaten per Konversation mitteilen und erhalte die Fehlermeldung, dass du das nicht möchtest. ^^

  • Ich hatte den Code aber auf der WoltLab-Seite abgerufen, wie du es geshrieben hast. Aber nun funkioniert es ja. Auch noch mal hier vielen Dank. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!