Hinweis bei externen Link -> Wie heißt dieses Plugin?

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo zusammen,

Sobald man hier auf einem externen Link klickt kommt dieses Meldung (siehe Screenshot). Nur wie heißt dieses Plugin?

Mfg

Skayritarai

• Wenn ich mich nicht irre, dann ist das Plugin hier noch im Beta-Test.

Hoffentlich nicht mehr lange und dann hoffentlich auch für 4.1 / 2.1 erhältlich

• Hat sich erledigt!

Sorry, das ich so voreilich gepostet habe!

Denn dieses Plugin wird zwar hier, aber im geschlossenen Beta-Stadium.

Ich habe deswegen nachgefragt, weil ich dieses Plugin interessant fand und es auch gerne einsetzen möchte, aber ich warte bis die finale Version herauskommt.

Mfg

Skayritarai

• Es funktioniert super und ich denke, dass es nicht mehr lange bis zur Final braucht. ;)

Ja gut. Aber ich warte dennoch vorsichtshalber bis die finale Version raus kommt, denn wenn ich von der Beta-Version auf die Finale-Verion update, dann zerbröselt mir das ganze Forum.

Mfg

Skayritarai

• neeee ... ich nutze das Plugin auch in meinem Forum und hier ist nix zerbröselt ;)

Edited once, last by *Flora* ().

• ich kann die Beta-Version einsetzen und später gefahrlos auf die finale Version updaten?

Selbst wenn du die Final neu installieren musst, was bei den Betas auch bisher der Fall war, ist das ja auch kein Beinbruch. ;)

Ich brauche keine Signatur! :)

• Na, sag das nicht PoooMukkel

Wenn er dann mit der vollen Kaffeetasse zum Computer geht um das Plugin neu zu installieren, stolpert und sich ein Bein bricht isses schon passiert...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!