Zugriffsrechte für Gäste

  • Moin,

    ich habe ein Problem mit den Zugriffsrechte für Gäste und ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen könnte. :sleeping:

    Gäste können sowohl das Forum betreten, als auch die Themen lesen. Ich bin sämtliche Einstellungen mehrmals durchgegangen, aber finde den Fehler einfach nicht. Gäste erhalten eine Meldung:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Klick ich aber auf das letzte sichtbare Thema, kann ich diesen Beitrag lesen.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich ?

  • Ist mir schon aufgefallen bei dir.

    Ich mach das immer über den Bereich Foren. Das haben wir im öffentlichen Bereich für Gäste eingestellt:

  • Kurze abweichende Frage.

    Warum lässt du Gästen bereits die Nutzerbedingungen bestätigen?

    Es kann dir doch egal sein ob ein Gast 16 oder 14 ist.

    Um ein Forum/Webseite zu lesen muss ich doch keinen Regeln zustimmen die ja nur Mitglieder betreffen.

    Außerdem bringt es dir rechtlich nichts würd ich mal sagen.

  • HTB hab ich auch immer so gemacht. Deswegen bin ich ja jetzt verwundert, das das nicht hinhaut.

    tomerl what ? Ich habe eben noch mal geschaut ... Du hast recht ... keine Ahnung wer das so eingestellt hat. Das wäre ja wirklich dämlich :D:saint:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!