Übernahme von BurningBoards.de / WBB-Foren.de

  • Hallo,


    in den letzten Wochen seit unserem letzten Rundschreiben ist einiges passiert. Die DSGVO ist inkraft getreten, Frankreich ist Fussball-Weltmeister, zwölf thailändische Jugendfußballer und ihr Trainer werden von Tauchern aus der Tham-Luang-Höhle in Thailand gerettet, wir durften den Blutmond bewundern und.... SoftCreatR Media hat BurningBoards.de übernommen!


    Was ist BurningBoards.de?


    Bei BurningBoards.de handelt es sich um eine vollständig kosten- und werbefreie Plattform zur Vorstellung von Communities auf Basis der WoltLab-Produkte. Im Prinzip nichts großartiges und technisch auch nichts besonderes, allerdings eine der wenigen Communities dieser Art und definitiv zu schade, um gänzlich von der Bildfläche zu verschwinden.


    Wir haben das etwas in die Jahre gekommene Projekt übernommen und in den letzten Tagen auf Basis der aktuellsten Software-Versionen neu aufgesetzt. Zum Schutz personenbezogener Daten bereits registrierter Mitglieder haben wir selbige mitsamt sämtlicher, bereits eingestellter Links entfernt.


    Unterm Strich bedeutet dies einen nahezu vollständigen Neuanfang für eine teilweise in Vergessenheit geratene Community.


    Wir laden dich herzlich ein, dich unter https://www.burningboards.de zu registrieren und deine Community dort vorzustellen. Wir freuen uns auf interessante Diskussionen und vor allem über eure Vorstellungen. Auch freuen wir uns natürlich über Feedback und konstruktive Kritik, um den Auftritt von BurningBoards.de noch attraktiver für dich zu gestalten.


    Wir sehen uns!

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.