Neues (kostenfreies) Produkt: Profile Ban Info

  • Die WoltLab-Software verfügt von Haus aus über einen Indikator für gesperrte Benutzer-Profile, allerdings ist selbiger recht schnell zu übersehen. Darüber hinaus ist es oftmals gar nicht erwünscht, dass Standard-Nutzer auf die Profile suspendierter Benutzer-Accounts zugreifen können.


    Andererseits kann es durchaus gewollt sein, dass weitere Team-Mitglieder ohne großen Aufwand und ohne besondere Rechte die Möglichkeit haben sollen, den Grund für die voran gegangene Sperrung zu sehen.


    Diese kostenfreie Erweiterung für die WoltLab Suite hat eine ganz einfache, aber sinnvolle Aufgabe: Den Zugriff auf Profile gesperrter Benutzer verhindern und/oder Nutzern mit entsprechenden Rechten den Sperrgrund anzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.


    ---


    Herunterladen (Version 1.0.0) (Kostenlos)

    Profile Ban Info WSC 3.0 & WSC 3.1

    Verhindert den Zugriff auf die Profile gebannter Benutzer.