SoftCreatR Media goes Facebook

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hallo,

lange und gut überlegt haben wir, ob wir bei Facebook präsent sein sollen, oder nicht. Da Facebook unsere Reichweite enorm vergrößern kann, haben wir uns getreu dem Motto "Schaden kann es ja nicht" letztlich dafür entschieden.

Noch gibt es auf unserer Facebook-Seite unter https://fb.me/softcreatrmedia allerdings nicht viel zu sehen. Wir werden in Kürze jedoch damit beginnen, unser Forum anzubinden und dort automatisch Inhalte zu veröffentlichen.

Bis dahin (aber natürlich auch darüber hinaus) seid ihr herzlich eingeladen, uns zu folgen :thumbup:

• So mal am Rande: Wenn man das Urteil des EuGH bzgl. Datenschutz und Seitenbetreiber hernimmt, welches besagt, das ein rechtskonformer Betrieb von FB-Fan-Pages derzeit nicht möglich ist - wie steht ihr da dazu?

• Ist durchaus möglich. Wir haben auch sämtliche Vorkehrungen hierzu getroffen (u.A. unsere DSE angepasst).

• "SoftCreatR Media goes Facebook?"

Na, wenn's schö´ mocht. - Viel Spaß dabei. So viel Kohle kann mir Facebook gar nicht bringen das es die Datenschleuder für mich attraktiv macht.

proSidor - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

• Letztlich wird das kein Community-Ersatz, sondern lediglich eine zusätzliche Informationsquelle.

Die Leute registrieren sich ja nicht extra bei Facebook deswegen. Zumindest ist das nicht angedacht. Vielmehr ist das für all jene gedacht, die im Besitz ihrer vollen, geistigen Kräfte bereits eine Registrierung durchgeführt haben :)

• Habe zwar einen FB-Account, bin aber nicht sonderlich aktiv. Darum bekommt ihr dort von mir leider keinen "Like". ;)

Ich brauche keine Signatur! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!