Eigenen BBCode verfeinern

  • Hallo,

    ich habe einen BBCode erstellt und möchte den noch verfeinern wenn es geht.

    Momentan steht beim anklicken des BBCode im Editor [erledigt][/erledigt] und beim speichern sieht man dann diesen Haken ✅ Gut so.

    Da ich viel mit diesen Haken arbeite aber der später auch wieder gelöscht werden muss frage ich mich ob nicht statt dem [erledigt][/erledigt] gleich der Haken ✅ erscheinen kann. So würde ich mir leichter beim entfernen tun.

    Also weg mit [erledigt][/erledigt] und stattdessen gleich den grünen Haken!

    Ist das machbar?

    Hier wäre meine class.php

    Ich schätze mal die Zeile mit public function muss geändert werden, aber dafür bin ich leider noch zu grün hinter den Ohren (Noob)

    Wäre dankbar für eure Hilfe!

    Lg Snash

  • Er funktioniert ja(Haken wird angezeigt), aber eben steht beim bearbeiten des Eintrages immer [erledigt][/erledigt] für den BBCode.

    Lieber wäre mir wenn das nicht dort steht sondern auch beim bearbeiten dieses ✅ steht.

  • Oha, das hört sich für mich zu kompliziert an.

    Hättest einen Tipp bzw. Link wie man so etwas erstellt?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!