PayPal fehlt

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Warum steht mir die Zahlungsoption PayPal im Shop nicht mehr zur Verfügung? Ich möchte die Benutzer-Bilder-Whitelist kaufen, aber PayPal ist in der Liste der Zahlungsoptionen nicht mehr vorhanden. Warum denn das?

Danke für Antworten im Vorraus ;)

PS: Ich habe außerdem keine Rechte, meine eigenen Kundendaten zu bearbeiten. Das wäre aber nötig, wenn ich sie mal aktualisieren muss.

Edited once, last by Semako ().

• Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung und hoffe, dass das Plugin im WoltLab-Store bald freigeschaltet wird, sosdass ich dort mit PayPal bezahlen kann.

• Ich habe es jetzt doch mittels Überweisung gekauft; und bin mit dem Plugin sehr zufrieden.

Und jetzt sehe ich auch, wieso die Erweiterung noch lange nicht bei WoltLab im Shop sein wird ;)

• Ganz einfach, weil sie noch keine finale Version, sondern eine Release Candidate-Version ist ;) I

• RC-Versionen sind im Plugin-Store soweit ich weiß erlaubt. Alphas und Betas hingegen nicht. Zumindest, wenn sich daran nichts geändert hat. ^^

• Keine Ahnung, aus Gewohnheit haben wir die erste öffentliche Version RC 1 genannt und die nachfolgenden Bugfixes entsprechend hoch gezählt.

Aber daraus ne 1.0.0 bzw 1.0.0 pl2 zu machen ist nun wirklich keine Kunst oder ein Hindernis für den Plugin Store ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!