Avatar

Diskussion "Wir sind eRecht24-Partner"

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Dinge selbst anpassen bzw. mit den mir gegebenen Möglichkeiten realisieren.

    Genau so bin ich nun auch vorgegangen und habe mir die Dinge selbst entwickelt, wenn auch nicht im Woltlab Plugin-Stil. DB an verschiedenen Stellen erweitert, Crobjobs eingerichtet um z.B. eine DOI-Email wegen Newsletter-Versand an neue Mitglieder zu versenden, sobald diese ihre E-Mail Adresse bestätigt haben. Die Datenschutzerklärung habe ich mir mittels DSGVO konformen Generator mittlerweile zusammengebaut.


    Daher ist es mir mittlerweile herzlich egal, wann hier noch irgendwas veröffentlicht wird. Was mir nicht gefällt, ist, dass hier martkschreierisch die Leute verrückt gemacht und angeteasert wurden und dann am Ende nicht all das geliefert wurde wie zuvor mehrfach versprochen.

  • tomkay , solche Menschen wie du, sind ekelhaft. Ernsthaft. Geduld hat nicht jeder. - Solche, die es dann doch nutzen werden, wenn es da ist. :thumbdown:

  • He, lasst uns doch mal aufhören damit.

    Das Thema hat so gut angefangen und wird immer peinlicher. Eine kleine Minderheit schreibt in einem nicht höflichen Ton und eine kleine Mehrheit sieht das anders, ist doch o.k. Man kann auch eine kleine Minderheit verhungern lassen in dem man sich gar nicht mehr von ihr anspitzen lässt.


    Ich finde es ist gut gelaufen, Terminverzögerungen gibt es immer im Leben und Fehler zeichnen einen Mensch als solchen aus. Ob Softcreatr nun seine Kunden enttäuscht oder nicht, wenn es denn so wäre dann sollen sie halt gehen, das ist seine eigene Entscheidung. Keiner von uns hat einen einklagbaren Vertrag mit ihm.


    Also,

    ich warte lieber solange, denn es ist noch nicht aller Tage Abend.


    Herbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!