Eure Meinung ist gefragt

  • Hallo,


    vorab möchten wir uns bei unseren Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.


    Auch möchten wir uns bei all denen bedanken, die nach dem Erwerb eines Produktes eine Rezension bei Shopvote hinterlassen haben.


    Allerdings haben wir auch eine Vielzahl von Nutzern, die bisher kein Produkt (direkt) bei uns erworben haben. Auch haben wir einige Kunden, die die Möglichkeit der Bewertung auf Shopvote aus Gründen nicht wahr genommen haben. Erst recht zu kurz gekommen ist die von uns angebotene Möglichkeit, Produkte direkt im Shop rezensieren zu können. Diese Möglichkeit soll vor allem Nicht-Kunden die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu unseren Produkten und/oder Dienstleistungen kund zu tun.


    SoftCreatR Media ist ein kleines, lokales Unternehmen. Zwar haben wir uns vor allem der Entwicklung von WoltLab-basierten Lösungen spezialisiert, allerdings tun und können wir weit mehr, als das. Eure Bewertungen helfen uns, bei der Suche nach Web- und Software-Entwicklern in der Region besser gefunden werden zu können. Die von uns verwendete Shopvote-Lösung hilft uns ein wenig dabei, allerdings werden hier 150 Bewertungen pro Jahr fällig, um das Maximum an Effektivität zu erwirken. Aus diesem Grund möchte ich euch eine weitere und unterm Strich effektivere Möglichkeit geben: Google Places.


    Jeder von euch, der über einen Google-Account verfügt, ist eingeladen, uns und unsere Services zu bewerten. Öffnet dazu einfach diese URL: https://search.google.com/local/writereview?placeid=ChIJJY9sicPouEcRql4t6py2Q5k


    Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung und diese, die wir von euch auch in Zukunft erhalten werden.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.