Erweiterte Datenschutzerklärung

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Hi,

macht es Sinn, sich dieses Plugin jetzt noch zu kaufen (kenne die Funktionsweise von einem Forum, dass ich technisch betreut habe), oder sind diese Features nacher im DSGVO-Plugin inklusive?

Wenn das schon wo stand, bitte einfach kurzen Hinweise - Danke.

• Sorry, ich meinte dieses Plugin:

Terms of use
    Buy (EUR 13.99)

Terms of use WSC 3.0, 3.1 & 5.2

The terms of use extension assists friendly interaction in your community as it allows you to easily show the desired terms and it ensures the approval of them.

Also warte ich auf das DSGVO-Bundle und hab die Funktion inklusive? (mir geht es speziell um die erneute Bestätigung, wenn ich meine DSGVO-Datenschutzrichtlinien "ine Rennen" schicke).

• Vorab-Vorstellung: Erweiterte Datenschutz-Erklärung

ehrlich gesagt versteh ich die Antwort von dieser Frau nicht. :saint:

Mitglieder dürfen weiterhin ihre Fotos in einer Galerie ect. hochladen und der Betreiber muß nicht befürchten gegen die neue Datenschutzverordnung zu verst0ßen oder wie kann man das bitte verstehen ?

Edited once, last by *Flora* ().

• alles klar ... Danke Dir :thumbup:

Edited once, last by *Flora* ().

• Der Ultimo ist da und meine Vorfreude, die noch offenen Angriffsflächen meines Forum zu schließen, steigt beachtlich :-)

• Guten Morgen Sascha,

wann ist denn das Veröffentlichungsdatum geplant?

Liebe Grüße,

Seewie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!