Fehler beim Wechseln auf den Tab im Browser

  • Mich schrieb soeben ein Benutzer aus meinem Forum an. Er hatte beim Wechsel zurück auf den Tab mit dem Forum folgenden Fehler erhalten:

    Code
    Fatal error: Uncaught wcf\system\exception\ErrorException: Use of undefined constant HTTP_ENABLE_GZIP - assumed 'HTTP_ENABLE_GZIP' in /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php:346 Stack trace: #0 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php(287): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/compiw...', 287, Array) #1 [internal function]: wcf\system\WCF::handleException(Object(wcf\system\database\exception\DatabaseException)) #2 {main} thrown in /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php on line 346

    Kann vielleicht jemand von euch damit etwas anfangen? Im ACP ist davon nichts zu finden. Der letzte protokollierte Fehler ist bereits ein paar Tage her.

    Ich selbst kann mich erinnern, diesen Fehler auch bereits vor ein paar Tagen erhalten zu haben. Ich glaube, das war genau der selbe Grund. Ich hatte den Tab mit dem Forum im Hintergrund und wechselte dann wieder zurück. Dachte mir aber nichts dabei, da der Fehler ja auch im ACP nicht auftauchte. Doch der Fehler scheint anscheinend noch da zu sein und taucht wohl immer mal wieder auf... :/

  • Hatte ich bei einem Datenbankwechsel gestern auch. Versuchs mal simpel mit Löschen der options.inc.php. Ansonsten frag einfach mal bei WL direkt nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!