Avatar

Abmahnungen aufgrund von Urheberrechtsverletzungen

You may notice, that many sections are currently only available in german. We are working hard to provide a full translation of our website, but this might take some time. Thank you for understanding.
  • Das Problem sind doch nicht die, die das herunter laden, sondern die, die es bereitstellen und sogar Geld dafür nehmen, dass man sich das herunter laden kann. Und ich habe noch nie einen Film bei KinoX hochgeladen.

  • Die Musik- und Filmindustrie mit einem Kleinstunternehmen zu vergleichen ist schon echt mutig. Auch wenn Sünde Sünde ist, ist der entstandene Schaden, in der Relation, doch ein anderer.


    Ausserdem ging es, als es angefangen hat Filme und Musik raubzukopieren, um eine andere Sache als heute.

  • Ach klar ich heiße es ja auch nicht gut habe ich ja auch klar betohnt keine Frage.


    Das Problem sind doch nicht die, die das herunter laden, sondern die, die es bereitstellen und sogar Geld dafür nehmen, dass man sich das herunter laden kann. Und ich habe noch nie einen Film bei KinoX hochgeladen.

    Ja gut daran noch Geld zu verdienen das ist ja noch eine größere Nummer an krimineller Energie als es nur für sich selbst zu Nutzen. Dann gehörst du echt zu den 10 % der nicht eine Straftat in dieser richtung begangen hatt Respekt, ich kann mich davon nicht frei sprechen. Es fing schon in der Jugend an als ich mir meinen Chip in meine Ps eingelötet habe um Spiele zu kopieren ^^



    Die Musik- und Filmindustrie mit einem Kleinstunternehmen zu vergleichen ist schon echt mutig. Auch wenn Sünde Sünde ist, ist der entstandene Schaden, in der Relation, doch ein anderer.


    Ausserdem ging es, als es angefangen hat Filme und Musik raubzukopieren, um eine andere Sache als heute.



    Richtig eine Plugin isrt ein schaden von 4 Euro in der Film Und Musik industrie gehts um Milliarden kein Vergleich.


    Gebe ich dir auch recht keine Frage ,darum ich verstehe beide Seiten.



    Mal davon ab ist es dochg irgendwie dreißt sich Woltlab kaufen zu können aber kein 4 € Plugin angeblich zu haben wtf wenn dann crack ich wenigstens alles.

  • Ich persönlich hasse alle Callback Funktionen in Scripten, denn wenn deine Seite offline gehen sollte warum auch immer ist unter Umständen meine Seite ebenfalls nur eingeschränkt nutzbar obwohl ich eine Lizenz dafür habe^^

    Erinnert mich an einer Erweiterung für WCF 1.1 von PrograMedia. Das Plugin SCMS, ein CMS welches man erst über die Herstellerseite freischalten musste. Der Hersteller ist Offline und die gekaufte Erweiterung nun Wertlos. (Gut WBB 3.1 ist ja eh schon alt). ^^

  • Erinnert mich an einer Erweiterung für WCF 1.1 von PrograMedia. Das Plugin SCMS, ein CMS welches man erst über die Herstellerseite freischalten musste. Der Hersteller ist Offline und die gekaufte Erweiterung nun Wertlos. (Gut WBB 3.1 ist ja eh schon alt). ^^

    Sehr Richtig , Die Erfahrung hab Ich Damals auch gemacht.

    Aber .... :-)

    Wir Verkaufen nix , Wir geben keinerlei Garantie für Funktion oder ähnlichen .

    Die wo unseren Viewer nutzen , kriegen Später ne Version DIe ohne API Funktioniert, Damit Die auch auf Sicher ein Funktionierendes Plugin haben.

    (Sollten wir mal ganz aufhören/Die Seite Schließen,was Aber nicht Passieren wird.)

    Dann Der Wichtigste Punkt : Ist Eh schon geklaut worden unser Plugin , von Daher geben wir auch nix mehr raus und Entwickeln nur noch für den Eigengebrauch.

    Das Jetzt nur weil es Ja in dem Fall wohl auf unseren Viewer bezogen ist.

  • Hallo,


    da sind wir doch wieder bei dem Punkt, der von mir seit Jahren überall angeprangert wird.


    Es werden Leistungen erwartet und in Anspruch genommen, ohne dafür dem Ersteller des Ganzen eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen. Dies zerstört auf lange Frist die Wirtschaftlichkeit für den / die Entwickler und führt zum (weiteren) Aussterben der Produktvielfalt, was letztendlich alle (potentiellen) Kunden und Nutzer der Software schädigt.


    Mir ist schlicht nicht begreiflich (und wird es nie sein) wieso diese "Bedienmentalität" herrscht und sich zunehmend weiter zu etablieren scheint. Hoffentlich endet damit dieses Kapitel.

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Irgendwie sagt mir die beschriebene Seite etwas. War das nicht so ein Dummer User der keine Ahnung hatte seine Daten zu verstecken?

  • Letztlich weiß ich aber auch überhaupt nicht, woher die die Info haben, dass wir damit was zu tun haben.


    Ich meine, ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Namen genannt.


    Aber gut... Dann ists ja jetzt raus 😂 Wobei das nicht zwangsläufig mit dem Ausfall der genannten Seite zusammen hängen muss. Nur der Zeitpunkt passt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!