Frage

  • Guten Morgen,

    gibt es hier jemanden unter uns, der Zeit und Lust hat mir für meine Seite ein Logo zu erstellen ?

    Ich habe es selbst probiert, aber mir fällt absolut nichts passendes dazu ein und ich bin leider dahingehend auch nicht so kreativ.

    Soll natürlich nicht kostenlos passieren. Das Thema wäre Gärtner Fachrichtung Zierpflanzenbau.

  • muss kein richtiger Grafiker sein. Vielleicht bastelt jemand gerne und hat eine Idee dazu. ;)

  • Foxly das ist eine gute Frage. Ich wünsche mir einfachein Logo, was zur Seite paßt. :saint:

    Gärtner Fachrichtung Zierpflanzenbau werden von anderen Gärtnern, z.B. Galabauern ( Garten- und Landschaftsbau ) sehr gerne als Töpfchenkrauter betitelt und genau so heißt auch mein neuer Blog. Ich habe zwar ein Logo gebastelt, aber irgendwie paßt das meiner Meinung nach nicht. :rolleyes:

    Vielleicht hilft es, wenn man sich die Seite einmal anschaut ? Ist noch im Aufbau. Kann immer nur etwas machen, wenn ich Zeit habe und momentan habe ich (leider) Spätdienst.

    https://www.toepfchenkrauter.de

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!